Deine erste Yogastunde

So schön, dass du Dich für einen Yogakurs bei Hello Happiness Yoga interessierst. 

 

Damit du Deine erste Yogastunde in vollen Zügen genießen kannst, haben wir ein paar Tipps und Infos für Dich zusammen gestellt:

 

1. Was kannst Du mitbringen?

- Bequeme Sportkleidung

- Eine Yogamatte (optional)

 

2. Was haben wir vor Ort für Dich?

- Getränke wie Tee und Wasser

- Yogamatten

- Decken und Yoga Hilfsmittel

 

3. Wo kannst Du Parken?

Wir haben Dir hier einige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Studios zusammengestellt. 

 

4. Ist die Probestunde kostenlos?

Ja! Du bist herzlich eingeladen, an einer kostenlosen Probestunde teilzunehmen.

 

5. Wo melde ich mich zur Probestunde an?

Hier findest du einen Überblick über unseren Kursplan für die kommende Woche. Suche Dir einen Wunschtermin aus und klicke das Häkchen bei Probestunde.

 

6. Soll ich mich jede Woche für die Kurse anmelden?

Ja. Bitte trage Dich jede Woche in die Kurse ein, an denen du teilnehmen möchtest.

 

7. Bis wann soll ich mich spätestens für einen Kurs anmelden?

Du kannst Dich bis 5 Minuten vor Kursbeginn eintragen :-)

 

8. Wo kann ich mich vom Yoga Kurs abmelden, falls ich kurzfristig absagen möchte?

Sende uns eine Email info@hellohappinessyoga.de oder schreibe uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular

Deine erste Yogastunde in Remscheid