Katrin Leimgardt Hello Happiness Yoga Remscheid

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Katrin. Vor 2 ½ Jahren bin ich zum Yoga und zu Hello Happiness Yoga gekommen.

 

Meine Leidenschaft gilt schon mein Leben lang dem Sport.

 

Über 20 Jahre habe ich auf der Judomatte verbracht. Aus vollem Herzen war ich Kämpferin und Trainerin.

 

Dann kam eine Zeit der Veränderung – das Yoga hat mein Herz erobert.

 

Kraftvolle fließende Bewegungen bei gleichzeitiger Entspannung für Körper und Geist begeistern mich seit der ersten Sekunde.

 

Ich habe ein völlig anderes Körpergefühl kennen gelernt 

 

Dank diesem neuen Körpergefühl bin ich oft über mich hinaus gewachsen!

 

Und genau dieses Gefühl möchte ich auch an meine Yoga TeilnehmerInnen weiter geben

 

Egal wie anstrengend es ist, wenn du fällst stehst Du einfach wieder auf, wenn es heute nicht klappt dann beim nächsten Mal. Das Wichtigste in meinem Kurs ist:

 

Schenke Dir immer ein Lächeln und habe Spaß bei dem was du tust

 

In meinen Yogakursen erwartet Dich alles was du für eine gute und gesunde Ausrichtung brauchst, fundierte Tipps zur Verbesserung deiner Yogapraxis gepaart mit kreative Flows und spielerischer Herausforderung. Damit du am Ende der Yogastunde ganz loslassen und entspannen kannst, baue ich ausgleichende Asanas und Yin Positionen ein.

 

Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich, wenn wir uns bald auf der Matte sehen! Ich vertrete regelmäßig die Kurse von Lisa und Gül.