Hallo du lieber Mensch, 

 

Ich bin Gül, ein kreativer Geist mit viel Herz und Feuer. Ich bin Mama von einem kleinen Jungen und lebe nach 10 Jahren in Köln nun wieder in Remscheid. 

 

Meine Tanzausbildung in New York und meine Liebe zum Yoga

 

2012 hab ich im Rahmen einer Tanzausbildung in New York das erste Mal Kontakt mit Yoga gehabt. Nach der ersten Stunde auf der Matte war ich angesteckt und die nächsten 10 Jahre drehte sich immer ein gewisser Teil meines Lebens um das Thema Yoga. 2014 habe ich begonnen regelmäßig zu unterrichten. Egal, ob Vinyasa Flows in allen Leveln, Yoga für Schwangere oder frisch gebackene Mamis, ich habe alles mitgenommen. Durch mein Studium der Physiotherapie in den Niederlanden hat sich meine Liebe für Bewegung und den menschlichen Körper nur noch mehr intensiviert und die Liebe fürs Yoga ist geblieben.

 

Yoga ist ein Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und Zufriedenheit

 

Nachdem ich nun schon einige Jahre mit gesunden und kranken Menschen gearbeitet habe, bin ich davon überzeugt, dass Yoga ein Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und Zufriedenheit ist. Das Puzzleteil, dass das Leben in der heutigen Zeit wert- und sinnvoll macht. Yoga ist für mich mehr als reine Bewegung es ist eine Verbindung aus Bewegung, Atmung, Achtsamkeit und Meditation. Ich liebe es Menschen auf dem Weg des Yoga machen und seins zu begleiten und kann mir nicht vorstellen jemals damit aufzuhören. 

 

Personal Trainings, Fortbildungen für Yogalehrer und mein Weg zur Yogatherapeutin 

 

Neben den Kursen bei Hello Happiness Yoga gebe ich Personal Trainings für Yogis mit körperlichen Beschwerden oder bestimmten körperlichen Zielen, ich gebe Fortbildungen für Yogalehrerinnen und stecke in der Ausbildung zur Yogatherapeutin.

 

Ich bin so glücklich, dass ich Lisa kennenlernen und somit ein Teil von Hello Happiness Yoga werden durfte. Ich freue mich dich bald auf der Matte zu sehen! 

 

Deine Gül

 

PS: Von der Matte ins Leben

 

Möchtest du mehr über Gül erfahren oder interessierst dich für ein Personal Training? - schau mal bei Von der Matte ins Leben vorbei - es lohnt sich!