Kurse & Preise

Unsere Yoga Kurse

 

 

Mittwoch

18.30 - 19.40 Uhr

Vinyasa Flow (Level 1)

 Kursbuchung & Probestunde

 

Mittwoch

19.45 - 21.00 Uhr

Vinyasa Flow (Level 1 & 2)

 Kursbuchung & Probestunde

 

Sonntag 

März & April

11.45 - 13.00 Uhr

Vinyasa Flow (alle Level)

 Kursbuchung & Probestunde

  

Unsere Yoga Kurse sind für beginnende und fortgeschrittene Yogis in jedem Alter geeignet.

 

Wir unterstützen Dich individuell dabei, Deinen perfekten Start ins Yoga zu finden.

Welcher Yogakurs passt zu mir?

 

Level 1: Für Beginner und Fortgeschrittene Teilnehmer. Wir nehmen uns viel Zeit für Deine individuelle Ausrichtung und bauen die Yoga Sequenzen langsam, Stück für Stück auf.

 

Level 2: Für alle Teilnehmer, die gerne kraftvoller und dynamischer üben möchten. Durchaus auch für Anfänger geeignet. Gemeinsam steigern wir Kraft, Flexibilität und Dynamik.

 

Vinyasa Yoga: Eine fließende Verbindung von Bewegung und Atmung. Dein Atem trägt Dich durch fließende und kreative Yoga Sequenzen. Deine Gedanken kommen dabei auf eine ganz besondere Art und Weise zur Ruhe und gleichzeitig stärkst du deine körperliche und mentale Kraft. Vinyasa Yoga macht unglaublich viel Spaß und schenkt Dir Freude an Bewegung. 

 

Mindfulness Masterclass: Entdecke mit uns die Kraft aus Achtsamkeit, Yoga und Coaching Elementen und finde Balance in unserer Mindfulness Masterclass. Tauche mit uns ein in die Vereinigung von Yoga und Coaching Elementen! Verstehe Deine Vergangenheit, um Deine Zukunft bewusster zu gestalten. Sei dabei, um Deine inneren Ressourcen zu erkennen und aktiv daran zu arbeiten, ein ausgeglichenes und selbst bestimmtes Leben zu führen. Begib dich mit uns auf eine meditative Reise zu einem erfüllten und zufriedenem Sein.

 

Kannst ich zwischen den einzelnen Kursen wechseln?

JA! Mit Deiner Zehnerkarte bist du flexibel und kannst alle unsere Kurse besuchen!

 

This is your journey to happiness!

 

Möchtest Du wissen, was Dich in unseren Kursen erwartet? Dann scrolle weiter nach unten!

Yoga Remscheid

Das macht unser Yoga Angebot besonders

Bei Hello Happiness Yoga kannst Du einfach mal abschalten und den Alltags-Stress hinter dir lassen! Damit du dich voll und ganz auf dein inneres Flow Gefühl einlassen kannst, sind wir während der ganzen Yoga Stunde für Dich da! Wir begleiten Dich aufmerksam durch die Asanas und achten auf Deine gesunde Ausrichtung. 

 

Du möchtest gerne Spaß haben und Deine Yoga Auszeit in einer Runde netter Menschen verbringen?  Herzlich Willkommen in der Hello Happiness Yoga Community! Gemeinsam schaffen wir den Rahmen dafür, dass sich jeder Teilnehmer wohl fühlt. 

 

Du liebst Kreativität und probierst auch gerne etwas Neues aus? Wir unterstützten und ermutigen Dich, auch anspruchsvollere Asanas wie zum Beispiel den Kopfstand auszuprobieren. Wir nehmen uns dann auch die Zeit, um individuell auf Dich einzugehen. Du wirst erstaunt sein, was alles möglich ist!

 

Oft hören wir nach unseren Yoga Stunden den Satz: "Oh wow, ich hätte gar nicht gedacht, dass das klappt" und manchmal sehen wir es einfach nur an eurem glücklichen und zufriedenen Lächeln.

 

Im Yoga Kopfstand & Co. zu können ist natürlich nicht das, was im Vordergrund steht, aber es macht einfach so unglaublich viel Spaß. Wir kommen wieder mehr ins Fühlen und durch die positiven Emotionen letztendlich auch wieder mehr und mehr in Verbindung mit uns selbst. 

 

Auch für Deine innere Ausgeglichenheit nehmen wir uns viel Zeit. Deine Gedanken kommen zur Ruhe, das Gedankenkarussell macht Pause und die ganze Anspannung im Körper fällt ab.

 

Bist Du neugierig geworden? Hier kannst du Dich kostenlos und unverbindlich für eine Probestunde anmelden. 

Unsere Preise

Probestunde: Du bist eingeladen

Du bist neugierig geworden und möchtest dir den Kurs in Ruhe und unverbindlich anschauen? Dann melde dich gerne zu einer Probestunde an. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

 

10er Karte: 130 Euro

Die Zehnerkarte ist 12 Monate lang gültig.

 

Monatsabo: 39 Euro

Das Monatsabo ist monatlich kündbar. 

 

Jahresabo: 400 Euro

Das Jahresabo ist 12 Monate gültig und endet automatisch nach 12 Monaten.